Montag, 29. Dezember 2008

Stopfleber


Schreibblockade.

Zuviel Gänsefett.

Es ist ja bewiesen, dass man im Urlaub verblödet. Die Großhirnrinde ist nur mit Dingen beschäftigt wie: Wann gibt’s endlich etwas zu Essen? Kann ich den letzten Rotkohl mit Christstollen kombinieren? Passt der Schokoweihnachtsmann auf die Wintererdbeeren aus Ägypten (hab ich im Bioladen gekauft!), nachdem ich ihn in der Packung klein gehauen habe?

Das höchste der Neuronenaktivität ist dann die Frage: „Wieso sieht Gérard Departieu in diesem besemmelten Kostüm als Graf von Monte Christo so gut aus?“ Oder: „Warum können Gremlins 6 Zigaretten auf einmal rauchen?“

Und überhaupt: Warum guckt die Meier-Wölden immer so kaninchich und wie viel hat die Nielsen wohl für die Filmaufnahmen über ihre Brust OP bekommen? Die kann jetzt mit 50 wieder Tops mit Spaghettiträgern ohne BH drunter tragen. Konnte ich das letzte mal mit 15…

Ich meld’ mich wieder, wenn der Nebel in meinem Kommunikationszentrum sich gelichtet hat und die Leber fertig ist mit dem Gänseschmalz…

1 Kommentar:

Dr. OC hat gesagt…

mein gott... du hast dir aber auch ein gruseliges TV programm gegeben... du musst nich alles gucken, nur weil es gesendet wird! ;-)