Mittwoch, 17. Dezember 2008

Teetrinken für den Weltfrieden

Ich hab mir gerade einen Yogi-Tee aufgebrüht:

Diesen Chai mit Anis, Fenchel, Süßholz, u. Kardamom widmen wir der Liebe und Fürsorglichkeit zwischen allen lebenden Wesen auf der Erde. Möge mit jeder Tasse Tee das Band der Zuneigung und des Mitgefühls zunehmen. Mögen wir erkennen können, dass derselbe unbeschreibliche Lebensfunken in allen Wesen leuchtet. Mögen wir verstehen, dass wir, was wir den geringsten unter unseren Mitgeschöpfen antun, uns selber antun. We are one earth. One earth, or no earth. Mögen wir durch die Augen des Yogi sehen: „Gott schläft in den Steinen, Gott träumt in den Pflanzen, Gott erwacht in den Tieren und Gott kommt zum Bewusstsein im Menschen“. Sat Nam.

….steht auf der Packung…..ich bin total Peace ey….nix mehr mit schreiben hier, ich befinde mich on the way to Yogi’s Ashram…eng verbunden mit allen Kreaturen, auch meinen Freunden Mücke und Bremse…ooooohhhhmmmm.

Und Florian Silbereisen (der vom Musikantenstadl) hat gestern das Pokerturnier bei Stefan Raab gewonnen, coole Sau!

Kommentare:

Dr. OC hat gesagt…

hömma... der frieden sei mit dir! komm bloss nicht auf die idee und schlepp diese tee scheisse mit in meine hütte, wenn du hier das nächste mal auftauchst. lach.

ich war auch super erstaunt bzgl. herrn silbereisen... der war echt cool drauf. war lustig. leider bin ich vor ende eingeschlafen... ;-) ich habe nur raab und elton fliegen sehen.

ach... kannst du pokern? so richtig komplett und ganz mit allem schnick schnack? ich wollte das ja immer mal lernen... ich seh uns quasi schon mit sonnenbrillen in abgedunkelten wohnungen hocken... ;-) die luft zum schneiden nach 1500 kippen, ein haufen altglas in einer ecke des raums... ;-)

Vanille hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Vanille hat gesagt…

Ha ha ha ha ha *lachtsichkaputt*, lass uns pokern. Die Regeln kann man googlen. Ich bring meine Viktoria-Backham-Puck-die-Stubenfliege-Brille mit. Wenn Du mich damit anguckst, schmeisst Du freiwillig alle Karten weg. Ich schwöre!*Lach