Freitag, 13. Februar 2009

Note 1.7

So, es ist soweit. Ich bin endlich frisch gebackene Besitzerin eines Laptops. Meine Güte ist das aufregend. Endlich gehöre ich dazu. Endlich gehöre ich auch zum erlesenen Kreis von Menschen, die im Café hinter dem Monitor versunken ihren medium Karamell-Latte schlürfen, die sich der Welt entrückt im Zug eine DVD ansehen oder die einfach nett beisammen sitzen und miteinander chatten. Ok., ich fahre selten lange Strecken mit der Bahn und im Kreise meiner Liebsten oder im Café bevorzuge ich immer noch den verbalen Austausch samt Mimik – aber ich könnte...

Ach, hatte ich schon erwähnt, dass ich die Prüfung bestanden habe? Ich bin so froh! Mündliche Prüfungen sind einfach nur die Hölle. Ich blättere seit dem selbstvergessen in der Landlust – da sind so schöne große Bilder drin - und gucke ohne schlechtes Gewissen alles, was das Hausfrauenherz höher schlagen lässt: Desperate Housewifes, Germanys next Topmodel, DSDS, bis mir buchstäblich schlecht wird. Lach. Die Ruhe wird nicht lange anhalten. Aber bis dahin werde ich sie genießen! In diesem Sinne, für mehr Genuss. Eure Vanille.

Kommentare:

Dr. OC hat gesagt…

dann drück ich dir mal die daumen, dass das heute mit dem internet auch klappt... ;-)

ich seh's dann ja... ;-)

Vanille hat gesagt…

Zugangsdaten, Software konfigurieren. Unverständliche, kleine Scheißerchen. Aber: tä tää tä tää tä tää. Da isse! Mit dem neuen, viereckigen Freund im Internet drin. Nu steht er auf seinem Surfbrett und gleitet durch die Datenwellen. Hui, das macht Spass! Mal sehen wo wir uns gleich Treffen...